Sonntag, 3. März 2013

Wieder da.

So. Nach einer ganz langen Pause melde ich mich mal wieder aus Brasilien.

Inzwischen bin ich schon bei meiner 3. und letzten Familie. Ich habe hier 2 super Geschwister.
Einen Bruder in meinem Alter und eine Schwester um die 22. Meine Eltern sind auch super nett und
das Haus ist der Wahnsinn! Insgesamt ist hier alles sehr perfekt im Moment.


Außerdem war ich auf einer Nordosttour, entlang der Strände. 
Es war so toll, ich kanns gar nicht richtig beschreiben.
Ich denke ein paar Bilder können einen viel besseren Eindruck geben:

































1 Kommentar:

  1. toll, dass du uns endlich wieder mit einem post beglückst! ;) haha
    die bilder sind wunderschön und toll anzusehen :) ich freue mich, dass du auch in der nun 3. familie eine so schöne zeit hast :*

    AntwortenLöschen